Archiv

Lange nichts von mir hören lassen. Viel Arbeit mit den Vorbereitungen der Osterfamilienfeier. Alle waren da. Eine supertolle Tischdeko habe ich mit meiner Tochter gebastelt. (Körbchen mit Zweig, an diesen waren Blüten und Blätter mit der Heißklebepistole geklebt, und dran hing: gehäkelte Osterglocken, Schmetterlinge, Ostereier und ein schickes Kücken mit Hut und Schlenkerbeinen.)
Viele bunte Ostereier und Süßigkeiten, alle haben sich gefreut, jedem hats geschmeckt, und jeder hat den Teller abgeschleckt. 6 Schlafgäste fanden Unterschlupf. Es war ein schönes Fest, mit Spiel und Spaß.

9.4.07 14:18, kommentieren



Nun ist das Familien-Osterfest schon wieder vorbei. Heute Mittag ist auch unsere Tochter mit ihrem Sohn nach Hause gefahren. Schade. Es waren wieder ein paar schöne Tage. Nun ist schon das halbe Schlafzimmer ausgeräumt denn am Montag kommt der Maler. Neue Möbel sind auch schon bestellt---es wurde auch Zeit. Trotz der vielen Arbeit freuen wir uns schon darauf. Aber unsere Söhne haben uns ihre Hilfe zugesagt. So wird alles klappen wie wir es geplant haben.

Und schönes Wetter haben wir jetzt auch. Bis bald.

 

1 Kommentar 11.4.07 18:03, kommentieren