27.01.2007

Wieder ist eine Woche vorbei. die Geburtstagsfeiern in Neukirch und Lauchhammer sind gut verlaufen. Auch wenn das Wetter nicht so besonders war. Leider war das Wochenende auch traurig für uns. Unser lieber Perserkater Felix ist nach 3 Tagen liegen an Nierenversagen gestorben. Er wäre im März 9 Jahre alt geworden. Unsere schwarze Hauskatze Floh (Florentine) ist auch ganz traurig. Frißt nicht mehr richtig. Wir versuchen sie mit Leckerlie und Katzenmilch zu trösten. Für unsere Familienosterfeier bin ich dabei für jeden einen Schmetterling zu häkeln. 11 habe ich schon fertig  aber 20 müssen es werden. Kinder, Schwiegerkinder, Enkel sind immer gespannt was sich die Mutti und Omi diesesmal hat einfallen lassen. Tschüß für heute   Luise

 

27.1.07 14:17

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.1.07 08:49)
Hallo Mama!
Komm mit meinen Schmetterlingen nicht weiter, dafür ist ein Kücken mit Hut fertig (bis auf den Schnabel) und ich habe meinen Namen angefangen zu häkeln (in Kleinvormat, wie eine Gardine). Soll in mein Auto, ein besonderes Auto braucht ein besonderes Detail.
Liebe Grüße Töchterchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen